die aktuelle 7-Tages-Inzidenz des Landkreises liegt bei 215,44. Aus gegebenen Anlass wird die Gemeinde ab jetzt jeden Montag die aktuellen Fallzahlen auch für die Gemeinde veröffentlichen, damit Sie eine möglichst gute Informationsbasis haben. Zusätzlich werden wir bei neuen Regelungen informieren. Die aktuellen Fallzahlen für Oberaudorf haben sich gegenüber der Vorwoche stark erhöht. Wir haben im Gemeindegebiet nun 96 Fälle, in der Vorwoche waren es noch 60. Die Zahl der Genesenen liegt dabei bei 50.

20201102 Foto1

Zudem möchte ich Ihnen die vom Landratsamt zur Verfügung gestellte Tabelle für den Landkreis Rosenheim darstellen:

20201102 Foto220201102 Foto3

* Bei einer Fallzahl kleiner 5 erfolgt aus Datenschutzgründen keine Auswertung der Genesenen.

Eine Übersicht über die aktuell gültigen Maßnahmen finden Sie unter:

Viele Grüße und bleiben Sie gesund,

Prof. Dr. Matthias Bernhardt