Corona. Aktuelles. Stand 30.11.2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die aktuelle 7 Tages Inzidenz des Landkreises liegt bei 221,18. Aus gegebenen Anlass wird die Gemeinde jeden Montag die aktuellen Fallzahlen auch für die Gemeinde veröffentlichen, damit Sie eine möglichst gute Informationsbasis haben. Zusätzlich werden wir bei neuen Regelungen informieren.

Die aktuellen Fallzahlen für Oberaudorf haben sich gegenüber der Vorwoche abermals erhöht. Wir haben im Gemeindegebiet nun summativ 173 Fälle, in der Vorwoche waren es noch 159. Die Zahl der davon Genesenen liegt jetzt bei 101.

20201130Bild

Zudem möchte ich Ihnen die vom Landratsamt zur Verfügung gestellte Tabelle für den Landkreis Rosenheim darstellen:

20201130Bild2

Bei einer Fallzahl kleiner 5 erfolgt aus Datenschutzgründen keine Auswertung der Genesenen.

20201130Bild4

Aktuelle Lage (Text aus Pressemittteilung des Landratsamtes):

Aufgrund dieses Sachverhaltes des Landratsamtes möchte ich darauf hinweisen, dass eine verordnete Quarantäne dringend einzuhalten ist!

Eine Übersicht über die aktuell gültigen Maßnahmen finden Sie unter:

Viele Grüße und bleiben Sie gesund,

Prof. Dr. Matthias Bernhardt