Gemeinde Oberaudorf, Ordnungsamt, Kufsteiner Str. 6, 83080 Oberaudorf, Tel:08033/301-24, Fax 08033/301-42
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
für die Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 Allrad (Vorführfahrzeug)
Objekt: HLF 20 Feuerwehr Oberaudorf
EG- Ausschreibung: ja Nichtoffenes Verfahren
- Zur Angebotsabgabe anfordernde Stelle:
Gemeinde Oberaudorf, Kufsteiner Straße 6, 83080 Oberaudorf
Angebote sind abzugeben bei:
Gemeinde Oberaudorf, Kufsteiner Straße 6, 83080 Oberaudorf
Der Zuschlag wird erteilt durch:
Gemeinde Oberaudorf, Kufsteiner Straße 6, 83080 Oberaudorf - Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung
- Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung:
Lieferung eins Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 Allrad (Vorführfahrzeug) einschließlich Aufbau
Lieferort: Feuerwehrhaus Oberaudorf, Geigelsteinstraße 1, 83080 Oberaudorf - Art und Umfang einzelner Lose:
Los 1: Fahrgestell und Aufbau - Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
- Ausführungs - Lieferfrist: 20 Monate nach Auftragsvergabe
- Vergabeunterlagen werden herausgegeben von:
Gemeinde Oberaudorf, Kufsteiner Straße 6, 83080 Oberaudorf,
Sachgebiet Ordnungsamt
Kontaktperson: Herr Stuhlreiter, Tel: 08033/301-24,
E-Mail: stuhlreiter@oberaudorf,de - Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Gemeinde Oberaudorf, Kufsteiner Straße 6, 83080 Oberaudorf,
Sachgebiet Ordnungsamt, Zimmer 5, Herrn Stuhlreiter,
und auf der Internetseite der Gemeinde Oberaudorf unter:
oberaudorf.de Link: http://rathaus.oberaudorf.de/aktuelles-aus-der-gemeinde/behoerdliches-amtliches.html - Ablauf der Angebotsfrist: 17.03.2023, 12:00 Uhr
- Öffnungstermin: 20.03.2023, 14:00 Uhr
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen - Höhe der Sicherheitsleistungen:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme (brutto);
Gewährleistungsbürgschaft 2 % der Auftragssumme (brutto), gem. § 18 VOL/B - Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Nach § 17 VOL/B und ggf. besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen - Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
-Unbedenklichkeitsbescheinigung von Finanzamt und Berufsgenossenschaft
-Referenzliste über die in den letzten drei Jahren ausgelieferten Löschgruppenfahrzeugen
-Nachweis über die Zertifizierung des Bieters nach ISOI 9001 und ISO 1400 (nicht bei Los 3) - Zuschlagskriterien:
Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1. Angebotspreis; Gewichtung 40, 2. Technische Umsetzung, Gewichtung 30,
3. Qualität/Betriebskosten, Gewichtung 20, 4. Garantie u. Service, Gewichtung 10
bei Los 3: 1. Angebotspreis, Gewichtung 90, 2. Lieferzeit, Gewichtung 10 - Weitere Angaben:
Diese Ausschreibung wurde auf dem Internetportal Deutschland der Europäischen Union (www.simap.europa.eu) bekanntgegeben.
Oberaudorf, 18.01.2023
Dr. Bernhardt
Erster Bürgermeister
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