CITIES – die neue App der Gemeinde Oberaudorf
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
CITIES ist unsere neue digitale Plattform, die Oberaudorf verbindet und auf der Sie alle Infos, News, Events und Services unserer Gemeinde finden.
Wir möchten unseren Bürgerservice für Sie so effizient und bequem wie möglich gestalten. Daher nutzen wir CITIES als zentrale Informationsplattform.
Informationsabend
Zur vorstellung unserer neuen Gemeindeplattform findet am Montag, den 8. Juni 2026 um 19:30 Uhr ein Informationsabend im Kursaal statt. Hierzu sind alle Vereine, Gewerbetreibende, Institutionen und sonstige Interessierte herzlich eingeladen.
Ihre CITIES-Vorteile im Überblick:
- Bestens informiert über Geschehnisse in Oberaudorf
- Alle Events aus dem Ort auf einen Blick
- Praktischer digitaler Abfallkalender mit Erinnerungsfunktion
- Anliegen schnell und unkompliziert an die richtige Stelle übermitteln
- Attraktive Bonuswelt mit Gewinnspielen und digitalen Sammelpässen
- Aktuelle Infos lokaler Betriebe und Vereine
- Das alles gebündelt auf einer Plattform und jederzeit abrufbar
Verbinden Sie sich mit Oberaudorf auf CITIES und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!
So einfach geht’s:
- CITIES downloaden
- Profil erstellen
- Mit uns verbinden
CITIES jetzt kostenlos herunterladen:
https://about.citiesapps.com/download/

Auch unsere lokalen Betriebe und Vereine sind auf CITIES und erhalten dort eine digitale Bühne. Folgen Sie ihnen, um über aktuelle Angebote, Events, Jobs uvm. auf dem Laufenden zu bleiben. Mit der Nutzung von CITIES tragen Sie zur Stärkung unserer heimischen Wirtschaft und unseres Vereinslebens bei.
Werfen Sie außerdem einen Blick in die CITIES-Bonuswelt. Dank dieser lohnt sich regionales Einkaufen doppelt. In der CITIES-Bonuswelt finden Sie digitale Sammelpässe, mit denen Sie bares Geld sparen können, sowie laufend Gewinnspiele, an denen Sie teilnehmen können, indem Sie die Rechnungen von CITIES-Betrieben scannen.
Wir freuen uns Oberaudorf auf CITIES digital erlebbar zu machen und alle Beteiligten noch stärker zu verbinden!
Dr. Matthias Bernhardt
Erster Bürgermeister

