aber morgen wird im Haus des Gastes das Modell zum Bebauungsplan am Heimfeld (altes Hallenbadgelände) ausgestellt. Der Gemeinderat und der federführende Architekt sind in mehreren Sitzungen zum nun ausgestellten Vorschlag gekommen. Nun sind Sie gefragt. Neben dem Modell werden Zettel für Anregungen Ihrerseits ausgelegt, die Sie dann in eine Urne werfen können. Über Ihre Anregungen wird dann in der ersten Sitzung des Gemeinderats im neuen Jahr beraten werden. Bitte bringen Sie Ihre eigenen Stifte mit, da wir aufgrund der Corona Situation, keine Stifte auslegen können.

Einige Informationen zum Plan: Das Gebiet umfasst Mehrfamilienhäuser (grün), Einfamilienhäuser mit der Möglichkeit für eine Einliegerwohnung (Orange), Doppel- und Reihenhäuser (Blau). Das Gebiet wird von einer klassischen Ortsrandbegrünung eingefasst (Braun). An der Bad Trißl Straße wird der Gehsteig durch einen Grünstreifen mit Baumbestand von der Straße abgetrennt (Grau).

Alles weitere können Sie gerne vor Ort ansehen. Wir freuen uns schon auf Ihre Kommentare und Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen,

BBP1.jpgBBP2.pngBBP3.pngBBP4.pngBBP5.pngBBP6.png